registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keyword in bestehende URL integrieren

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
sAueskraut
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 06.05.2014, 13:00

Beitrag sAueskraut » 06.05.2014, 13:12 Keyword in bestehende URL integrieren

Hallo allerseits,

folgende Ausgangslage beschreibt mein Problem: ich möchte eine bestehende URL ändern, damit diese dann das Keyword enthält. Ist eine nachträgliche Änderung der URL problematisch in Sachen Rankingverlust oder ist die Erstellung einer neuen URL + 301 Redirect auf ursprüngliche URL zielführender? Bitte um eure Erfahrungen dazu..

Generell würde mich eure Meinung zu Keyword-URLs interessieren. Wird ja immer ein wenig darüber gestritten, ob das noch so ein gewichtiger Rankingfaktor wäre. Bin halt der Meinung, dass Keyword-URLs noch immer recht wichtig sind, auch wenn die Gewichtung in den letzten Jahren abgenommen hat..

Anzeige von: