registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bilderblog über Wordpress SEO Fragen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
detlefp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2014, 21:59

Beitrag detlefp » 05.05.2014, 15:51 Bilderblog über Wordpress SEO Fragen?

Hallo,
Ich möchte ein Bilderblog machen und hätte da mal ein Paar fragen.
1. Ich möchte nur Bilder eintragen ohne Texte, nur die Bildernamen und Überschriften sollen als Text dienen, ist dass schlecht oder macht das nix aus.
2. Ich möchte mein Traffic hauptsächlich aus meinen Kategorien rausholen z.B. Witzige Bilder, Traurige Bilder, ist das sinnvoll da ich bis jetzt mit meinen Websites bei Kategorien nie besonders groß ranken konnte, aber hatte mich auch nie darauf spezialisiert.
3. Jedes Bild soll als Einzelbild in einem Artikel eingetragen werden oder wäre es sinnvoller mehrere Bilder in einen Artikel zu machen und es dann Witzige Bilder zu nennen oder alle Bilder einzeln als Kategorie Witzige Bilder eintragen und es über die Kategorien anzuzeigen.

Anzeige von: