registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense Betreiber individuelle Werbung

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
gurken
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 882
Registriert: 07.09.2006, 15:10

Beitrag gurken » 05.05.2014, 10:41 Adsense Betreiber individuelle Werbung

hab selbst noch nie mit Adsense Werbung gearbeitet, folgende Frage als Adwordsnutzer der auf speziellen Placements schaltet.

Der Link googleads.doubleclick.. ist immer ein Anzeichen für Adsense Werbung?

Kann der Adsense Nutzer die Werbung individuelaisieren z.b. sagt er er blockt von einem Adwordsnutzer Werbung, oder er schaltet nur Werbung zu einem bestimmten Thema? Wenn ja sehe ich das als Adwordsnutzer wohl nicht, außer das ich keine Impressionen mehr generiere?

Kann der Adsense Nutzer selbst Werbung über Adsense definieren und diese verkaufen?

Anzeige von: