registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

AdSense ist - ganz offiziell - kaputt.

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Benutzeravatar
DieterW
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 20.03.2013, 14:59

Beitrag DieterW » 03.05.2014, 14:57 AdSense ist - ganz offiziell - kaputt.

Google scheint das Doppler-Problem wohl eher als von dort erwartet, in den Griff bekommen zu haben.

Eine meiner Seiten auf denen ich den 3er Block nicht reduziert hatte, zeigt jetzt seit einigen Tagen tatsächlich unterschiedliche Anzeigen an.

Die Einnahmen sind deutlich gestiegen und der CTR hat sich nahezu um Faktor 5 verbessert.

Habe jetzt auch die Einblendungen auf der Startseite wieder auf einen 3er Block erhöht - mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung.
------------------------------------------------------
AccessControl die ultimative Schutzsoftware gegen Spammer, Hacker und unerwünschte Besucher.
Support und Service im User Forum
IP-Check wenn Du wissen willst ob Deine IP RBL gelistet ist.

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Juice
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 18.03.2011, 11:42

Beitrag Juice » 04.05.2014, 12:26 AdSense ist - ganz offiziell - kaputt.

Das würde ich gerne auch sagen können. Bei mir hat sich da noch nichts getan :/ Aber ich freu mich für Dich.

Benutzeravatar
DieterW
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 20.03.2013, 14:59
Kontaktdaten:

Beitrag DieterW » 04.05.2014, 15:03 AdSense ist - ganz offiziell - kaputt.

Juice hat geschrieben:Das würde ich gerne auch sagen können. Bei mir hat sich da noch nichts getan
Ohje - dann wird das bei mir wohl auch nur eine temporäre oder nur zufällige Verbesserung der Situation sein - und die Doppler/Dreier tauchen dann früher oder später wieder auf.
Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung.
------------------------------------------------------
AccessControl die ultimative Schutzsoftware gegen Spammer, Hacker und unerwünschte Besucher.
Support und Service im User Forum
IP-Check wenn Du wissen willst ob Deine IP RBL gelistet ist.

Benutzeravatar
DieterW
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 20.03.2013, 14:59
Kontaktdaten:

Beitrag DieterW » 15.05.2014, 18:37 AdSense ist - ganz offiziell - kaputt.

Jetzt - innerhalb von 14 Tagen intensiver Beobachtung - sind bei mir keine Doppler mehr aufgetaucht.
Auch innerhalb der User-Foren erscheinen unterhalb eines jeden Beitrags unterschiedliche Google Anzeigen.

Das Doppler-Problem scheint also tatsächlich behoben zu sein.

Allerdings werden immer noch sehr viele Anzeigen geschaltet die mit dem Content der jeweiligen Seite nicht das geringste zu tun haben.
Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung.
------------------------------------------------------
AccessControl die ultimative Schutzsoftware gegen Spammer, Hacker und unerwünschte Besucher.
Support und Service im User Forum
IP-Check wenn Du wissen willst ob Deine IP RBL gelistet ist.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag