registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlinkmonitoring - besteht noch Interesse?

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Atikos
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 26.12.2009, 00:03

Beitrag Atikos » 24.04.2014, 01:15 Backlinkmonitoring - besteht noch Interesse?

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich mal ein internes Tool (s. Screenshot) in einem Linkbuilding-Thread gepostet und mehrere von euch waren daran interessiert, ob das Programm (Browserbasiert) zu erwerben sei.

Da ich momentan klar Schiff mache (langsamer Rückzug aus SEO-Angelegenheiten), wollte ich hier noch einmal nachfragen, ob grundsätzlich noch Interesse daran besteht?


Das Programm in einem Satz:
Backlinks mit Qualitäts-/Typenkriterien bestücken und zu einer jeweiligen Domain speichern um eine berechnete Linkverteilung zu erhalten.
Bild


MfG

Anzeige von: