registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlinkmonitoring - besteht noch Interesse?

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Atikos
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 26.12.2009, 00:03

Beitrag Atikos » 24.04.2014, 01:15 Backlinkmonitoring - besteht noch Interesse?

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich mal ein internes Tool (s. Screenshot) in einem Linkbuilding-Thread gepostet und mehrere von euch waren daran interessiert, ob das Programm (Browserbasiert) zu erwerben sei.

Da ich momentan klar Schiff mache (langsamer Rückzug aus SEO-Angelegenheiten), wollte ich hier noch einmal nachfragen, ob grundsätzlich noch Interesse daran besteht?


Das Programm in einem Satz:
Backlinks mit Qualitäts-/Typenkriterien bestücken und zu einer jeweiligen Domain speichern um eine berechnete Linkverteilung zu erhalten.
Bild


MfG

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


Atikos
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 26.12.2009, 00:03

Beitrag Atikos » 25.04.2014, 11:52 Backlinkmonitoring - besteht noch Interesse?

Mahlzeit,

bis zum 1. Mai 2014 ist das Angebot noch gültig.
Danach bitte keine PMs mehr.

Grüße

Antworten
  • Neueste Blogbeiträge