registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Jemanden kurzfristig meine Wordpress Zugangsdaten geben?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
apon0
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 30.07.2013, 17:35

Beitrag apon0 » 17.04.2014, 14:39 Jemanden kurzfristig meine Wordpress Zugangsdaten geben?

Hallo,

ich habe einem Programmierer (kenne ihn nicht persönlich - ist so ein 15$ Dollar Fiverr Auftrag gewesen) einen Auftrag gegeben einen Code zu schreiben. Allerdings gibt es Probleme diesen Code richtig auf meiner Seite anzuzeigen.
Jetzt möchte der Programmierer Zugriff auf meine WP Seite haben um das selbst zu regeln. Allerdings habe ich Angst, dass er einfach die Passwörter ändern könnte. Oder sonstigen Unfug mit meiner Seite anstellen könnte....

Was kann ich tun, damit das nicht passiert? Kann man z.B. ein Passwort festlegen, was sich nach kurzer Zeit wieder ändert? Oder habe ich irgendwelche Rechtlichen Sicherheiten?

Vielen Dank schon mal für Infos!

Anzeige von: