registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Immer wieder Probleme beim Zugriff auf PNs

Eure Meinung ist gefragt! Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern?
Benutzeravatar
CrackerJack
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 22.09.2008, 10:05

Beitrag CrackerJack » 16.04.2014, 15:24 Immer wieder Probleme beim Zugriff auf PNs

Hallo,

Ich wollte mal nachfragen, ob das Problem sonst noch jemand kennt oder wie man das abstellen kann, denn langsam geht es mir auf den Keks.

Ich versuche, auf meine PNs zuzugreifen, er leitet mich aber immer nur zur Startseite weiter. Wenn ich eine PN schreiben möchte, macht er das auch, aber ich komme nicht in meinen Posteingang, geschweige denn in meine Gesendeten Nachrichten oder den Postausgang.

Woran kanns liegen?

Grüße,
CJ

Anzeige von: