Just my 2 cents,
Sven
- und jetzt weg mit dem Thread -

Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Hi Valduz,valduz10 hat geschrieben:Ich hatte bisher nur keine Zeit, sonst hätte ich es selbst gemacht, aber ich bitte hiermit darum den von mir erstellten Beitrag komplett zu löschen.
mfg
Nein, ich bin schon in der Lage das zu unterscheidenCognac hat geschrieben:Verwechselst Du "löschen" ggf. mit "verschieben"?
Hört sich nicht so gut an ... einzelne verschobene Threads reichen doch wohl nicht für dieses Urteil aus? Woran hapert es noch?Ich finde, das Abakus Forum wird immer schlechter - und ich bin schon lange genug dabei, um das sagen zu können ...
In letzter Zeit sind sehr viele Anfänger hier unterwegs und die Zahl der "Profis" ging stetig zurück. Ich hatte das Gefühl, dass sich das auch in der Qualität der Threads niedergeschlagen hat - wobei ich sagen muss, dass es sich auch schon wieder gebessert hat. Ich hab nur selbst gemerkt, dass ich immer weniger im Abakus-Forum gelesen habe im Vergleich zu anderen Quellen. Aber auch das ändert sich gerade wieder etwasluzie hat geschrieben:Woran hapert es noch?
Welcher war das -- sehe nix Gelöschtes?!gurken hat geschrieben:Ich hab bei mir die Mailbenachrichtigung eingeschaltet, am WE war ich auch davon betroffen das ein Thread nicht mehr existiert hat.
Warum sollten wir so was stehen lassen?gurken hat geschrieben:Linkkauf widerspricht den Googlerichtlinien, jegliche weitere Diskussion überflüssig.