registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Top Rankings mit Russenspam - Geht immer noch

Alles über Google diskutieren wir hier.
Benutzeravatar
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 14:21

Beitrag catcat » 07.06.2014, 15:09 Top Rankings mit Russenspam - Geht immer noch

>>Im Übrigen würde ich mein Sofakissen darauf verwetten, dass die anderen werten Herren á la catcat, die meinen zu wissen, was da "so ist", und etwas "genauso sehen" nicht einmal bei SAPE registriert sind...[...]

Dein Sofakissen kannste behalten. Aber trotzdem Danke.

Ich bin da tatsächlich nicht registriert und nehme deren Dienste auch nicht in Anspruch. Da hast Du vollkommen richtig vermutet.

Allerdings ist nicht alles russisch, wo russisch draufsteht. Zumindest einer der Oberhäuptlinge ist Litauer. Und mit dem hänge ich alle paar Monate mal ab. WENN mir das Vorteile bringen würde, wäre ich da längst angemeldet. Ne gute Gelegenheit lasse ich mir nie entgehen.
Allerdings brauche ich keine Links. Nicht, weil ich so ein toller SEO wäre, sondern einfach, weil ich keine Konkurrenz in meiner Nische habe.

Ich habe in der Vergangenheit allerdings auch gerne mal Russenlinks auf einer anderen Plattform gekauft und durchweg positive Ergebnisse erzielt.

Anzeige von: