registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Warum löscht ihr eigentlich immer ganze Threads?

Eure Meinung ist gefragt! Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern?
Benutzeravatar
pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2191
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag pimpi » 08.04.2014, 08:12 Warum löscht ihr eigentlich immer ganze Threads?

Weg mit dem Spam - radikal! Ich mache das in meinen Foren auch nicht anders. Wer da was zu beweinen hat, muß halt sein Marketing mal etwas feinfühliger angehen 0X

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Benutzeravatar
luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 14:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag luzie » 08.04.2014, 09:39 Warum löscht ihr eigentlich immer ganze Threads?

Ja, ich werde mich mal erkundigen, ob wir Closen können, manchmal finde ich es auch schade, dass die Arbeit des Antwortens und gute Kommentare mit dem Spam zusammen verloren gehen :-(

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4279
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag nerd » 09.04.2014, 01:51 Warum löscht ihr eigentlich immer ganze Threads?

gurken hat geschrieben:Ich hab bei mir die Mailbenachrichtigung eingeschaltet, am WE war ich auch davon betroffen das ein Thread nicht mehr existiert hat.
Ohje, wenn ich jedesmal fuffzich pfennich haette wenn mir das passiert.

ich finde es auch extrem nervig wenn man die email bekommt, aber dann eine "thema existiert nicht" seite sieht. wenn man den titel des themas sucht dann findet man ihn ja meistens doch noch, nur das er in ein anderes forum verschoben wurde.

Ich verstehe nicht ganz wieso das passiert. In der url die man per email bekommt steht ja erstmal nur die topic_id des themas. Wenn das thema verschoben wird bleibt die topic_id ja trotzdem gleich, nur die dazugehoerige forum_id welcher dieses thema zugeteilt ist aendert sich...

Antworten