registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

CRM Ticket System

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
seopower
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag seopower » 21.03.2014, 16:01 CRM Ticket System

Hallo Leute,

ich suche folgendes:

Ein Ticketsystem, dass eingehende eMails direkt als Ticket anlegt. Habe Sugar CRM Community Edition aber finde da nirgends solch eine Möglichkeit.

Bisher benutze ich auch OSTicket aber da muss man eben jedesmal von Hand das eintragen. Es geht rein ums Ticket System ohne Shop Anbindung etc.

Danke im Vorraus

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag catcat » 21.03.2014, 17:00 CRM Ticket System

Du kannst schon das OSTicket verwenden. Du mußt nur dafür Sorge tragen, das Du auch ausschließlich unter OSTicket erreichbar bist.

Wir nutzen OSTicket seit Jahren und anfangs gab es noch Überschneidungen, da auf meinen sites z.B. die Adresse kundendienst@example.com einfach so dastand. Viele Leute klickten die URL an und schrieben dann mit Ihrem eigenen Clienten mails an uns.

Schau das absolut keine mailadressen auf keiner Deiner sites mehr da sind und schreibe statt einer emailadresse einen Link zu der Startseite von OSTicket.
Gut ist, wenn das Ticketsystem eine ganz andere Domain verwendet.

Mittlerweile haben wir es im Griff.

chris21
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag chris21 » 21.03.2014, 17:31 CRM Ticket System

osTicket kann auch Mails per Pull abrufen und ins System jagen.

Dann sollte man nur dafür eine Mailadresse verwenden, die nur dafür genutzt wird (ergo: alle eingehenden Mails darauf sollen auch zum Ticket werden).

Antworten
  • Neueste Blogbeiträge