registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

301er Weiterleitung für ausgesuchte Seiten?

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
thomas_nld
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 29.04.2010, 10:19

Beitrag thomas_nld » 20.03.2014, 10:32 301er Weiterleitung für ausgesuchte Seiten?

Einen schönen Tag allen SEO-Experten,
ich möchte eine Website, die ich vor 4 Jahren gemacht habe in eine neue integrieren, wo das Thema der alten Website eine untergeordnete Rolle spielen soll.

Nun die ganz einfache Erklärung.
Meine alte Domain "altedomain.de" (Bsp.) hat viele Unterseiten, wie beispielsweise "altedomain.de/unterseite1.html".

Auserwählte Inhalte sollen ihren Platz in "neuedomain.de" finden, aber nicht alle. So soll z.B. der Inhalt "altedomain.de/unterseite1.html". in "neuedomain.de/unterseite1.html" verschoben werden.
Der Inhalt "altedomain.de" soll aber Beispielsweise in "neuedomain.de/themengebiet1" verschoben werden.

Was würdet Ihr empfehlen? Eine 301er-Weiterleitung für jede einzelne Seite bzw. ist das überhaupt möglich?
Beste Grüße / Thomas

Anzeige von: