registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

AdSense total neben der Spur?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Benutzeravatar
DieterW
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 20.03.2013, 14:59

Beitrag DieterW » 27.03.2014, 13:46 AdSense total neben der Spur?

Seit meiner eMail Konversation mit dem Google Support in Sachen AdWords-Richtlinien bei dem ich hartnäckig um klare Aussagen gerungen habe, kommt in Sachen AdSense kaum noch nennenswerter Umsatz zustande.
Die Schrottanzeigen die AdSense für meine Domain liefert, werden immer mehr und immer unerträglicher.
Am schlimmsten ist dabei die Google-Eigenwerbung für AdWords - sowohll Content als auch Design dieser Anzeigen ist einfach nur lächerlich.

Abschalten dieser Anzeigen ist offensichtlich nicht möglich - oder hat das jemand schon mal geschafft?
Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung.
------------------------------------------------------
AccessControl die ultimative Schutzsoftware gegen Spammer, Hacker und unerwünschte Besucher.
Support und Service im User Forum
IP-Check wenn Du wissen willst ob Deine IP RBL gelistet ist.

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Benutzeravatar
DieterW
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 20.03.2013, 14:59
Kontaktdaten:

Beitrag DieterW » 18.04.2014, 13:56 AdSense total neben der Spur?

Noch ein Problem:
ein AdSense Block der insgesamt drei untereinander liegende Werbeanzeigen darstellen soll, wird seit einigen Tagen von Goggle mit bis zu drei identischen Anzeigen beschickt.

Läßt sich so ein Unsinn verhindern?
Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung.
------------------------------------------------------
AccessControl die ultimative Schutzsoftware gegen Spammer, Hacker und unerwünschte Besucher.
Support und Service im User Forum
IP-Check wenn Du wissen willst ob Deine IP RBL gelistet ist.

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3878
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 18.04.2014, 15:58 AdSense total neben der Spur?

Hast Du ausgeschlossen, dass einfach der Heimrechner von der Seuche betroffen ist? Teilweise schiesst sich Google auch ein. LOL

Daher: Immer das Anzeigenüberprüfungszentrum im Auge behalten oder auch mal die örtliche Bibliothek oder das Internetcafé aufsuchen.

Benutzeravatar
DieterW
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 20.03.2013, 14:59
Kontaktdaten:

Beitrag DieterW » 18.04.2014, 17:15 AdSense total neben der Spur?

Rem hat geschrieben:Hast Du ausgeschlossen, dass einfach der Heimrechner von der Seuche betroffen ist?
Ja - das habe ich ausgeschlossen; das Google-Verhalten wurde mir von Außenstehenden (die teilweise auch im englischsprachigen Bereich sitzen) bestätigt.
Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung.
------------------------------------------------------
AccessControl die ultimative Schutzsoftware gegen Spammer, Hacker und unerwünschte Besucher.
Support und Service im User Forum
IP-Check wenn Du wissen willst ob Deine IP RBL gelistet ist.

Benutzeravatar
Sololand
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 550
Registriert: 28.11.2004, 01:03

Beitrag Sololand » 25.04.2014, 00:09 AdSense total neben der Spur?

pimpi hat geschrieben:Gedanken würde ich mir erst machen, wenn permanent "Raus aus der Schufa" kommt :lol:
Da würde ich tagelang feiern bei 2 EUR pro Klick :-p

Anzeige von: