registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

[B] Hochwertige Links von >500 echten Projekten

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
yinyangseo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag yinyangseo » 12.03.2014, 14:51 [B] Hochwertige Links von >500 echten Projekten

Hallo liebe SEOs/Agenturen/Webmaster,

ich habe diverse Kooperationen und Bekanntschaften mit Webmastern geschlossen. In deren Namen und in Zusammenarbeit kann ich eine große Vielzahl an Linkplatzierungen mit den unterschiedlichsten Themen auf echten Portalen anbieten.

Es handelt sich NICHT um...

- Linkschleudern
- 0815-Blogs mit Standard-Templates
- Linknetzwerke
- Linktauschseiten
- kurze Bullshit-Artikel

Es handelt sich um...

- Echte Projekte: Magazine, Portale, Blogs, Foren, Shops...
- hochwertigen Content
- Projekte mit stabiler und hoher Sichtbarkeit
- Artikel inkl. Content, geschrieben von Journalisten/Redakteuren

Grundsätzlich ist jedes Thema möglich, jedoch kommt es stark auf das Linkziel an. Wir schreiben die Artikel und verlinken so, dass die Artikel für die Besucher einen Mehrwert darstellen. Und für dein Linkprofil macht es sicherlich gut, wenn die Artikel geteilt und geliked wird, weil er cool ist, anstatt irgendwo im Archiv versinkt

Was wir nicht machen...
Anders als bei anderen Agenturen/SEOs bekommt ihr von mir keine Liste. Erstens wollen wir nicht auf irgendwelchen Listen auftauchen und zum anderen wollen wir vermeiden, dass es nach Außen den Eindruck macht, dass es sich um reine Linkverkaufsseiten handelt. Die Betreiber möchten sich hin und wieder lediglich ein bisschen Geld dazuverdienen, um z.B. deren Website zu verbessern oder weitere Texter zu beauftragen usw. Wir verscherbeln keine Links zu Spottpreisen. Es sollte eh jeder skeptisch werden, der Links unter 150 Euro angeboten bekommt. Allein die Ausarbeitung eines guten Artikels kann schon 50-70 Euro kosten.

Ablauf
Du hast Interesse? Dann schicke mir bitte konkrete Themenwünsche und Kriterien zu. Ich suche dann entsprechende Portale raus, die deine Kriterien und Wünsche erfüllen. Anschließend bekommst du entsprechende Informationen. Sofern alles passt, dann arbeiten wir zusammen ein passendes Thema aus, was später die professionellen Redakteure so umsetzen, so dass man einen Linkkauf wenn möglich gar nicht erkennt. Anschließend bekommst du eine saubere Rechnung.

Ich nehme KEINE Anfragen an, die...

- auf Spottpreise abzielen. Natürlich habe ich auch ein paar kleinere Projekte im Portfolio, aber auch da sollte man schon mit allem drum und dran mit 175 Euro rechnen. Die Preise richten sich nach Qualität. Geile Links bekommt man nun mal nicht überall und schon gar nicht für 100 Euro.
- mit harten Ankertexten, so dass ein Linkkauf für jeden offensichtlich ist.
- wir schauen uns auch dein Linkprofil an, wer da nicht variiert und ständig die selben Linktexte und Linkziele nimmt, mit dem arbeiten wir nicht zusammen. Sorry an alle, die noch SEO von 2008 mache

Du solltest ggf. auch bereit sein coole Aktionen (Gewinnspiel, cooler Artikel, coole Landingpage etc.) durchzuführen, die anschließend verlinkt werden können, um so absolute Sicherheit gegen Abstrafungen zu haben. Wir möchten nicht von Google abgestraft werden und genau so wollen wir nicht, dass du abgestraft wirst. Daher wäre Kreativität wünschenswert.

Sollte noch etwas unklar sein oder du sonst noch andere Fragen haben, so kannst du mich gerne fragen. Ich freue mich auf deine Anfrage.

Impressum

Bild
Ermentraut Internetdienstleistungen
Vor dem Bardowicker Tore 6A
21339 Lüneburg
https://www.ermentraut.net/

Kontakt
Igor Ermentraut
igor@ermentraut.net
+49(0)4131/5804987

Anzeige von: