registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neues OnPage Analysierungstool

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
madeby
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 290
Registriert: 25.02.2011, 17:56

Beitrag madeby » 03.03.2014, 13:58 Neues OnPage Analysierungstool

Mich würde auch interessieren, woher die Infos kommen, also von welcher Unterseite. Also z.B. bei uns steht, "Werbung vorhanden"
Wir haben aber keine Werbung auf unserer Seite.
Jetzt muss dein Tool ja nicht falsch liegen, auch wenn Beta.

Nur würde mich das jetzt interessieren, da wir vor 7 Monaten einen Hack hatten und bei uns auf der Seite Werbung plaziert wurde. Auch Unterseiten.. vielleicht befindet sich ja noch irgendwo ein Restcode.

Anzeige von: