registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Wordpress Profi gesucht

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
seofood
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 133
Registriert: 27.01.2010, 17:52

Beitrag seofood » 24.02.2014, 17:49 [S] Wordpress Profi gesucht

Hallo ich suche einen Wordpress Profi für ein Bewertungs-Projekt.
Es soll ein Bewertungsportal auf Wordpress-Baisis erstellt werden. Hier einige Eckdaten:
- Multi-Language mit Plugin
- Interne Coints für Bewertungen mit Plugin
- Auszahlungen durch Gutscheine
- Template vorhanden (ggf. anpassen)
- Anmeldung durch Facebook und Google+ ermöglichen für die Abgabe von Bewertungen
- Produktsortierungen nach div. Kriterien
- individuelles Bewertungsformular (Plugin anpassen)
- usw.

Das meiste kann durch die Anpassung von diversen Plugins möglich. Es muss aber auch einiges Programmiert werden, dabei ist es wichtig das es modular aufgebaut wird.

Alternativ suche ich einen Projektleiter der die Aufgaben an meine Proggis in Indien abgibt und den Prozess und die Erledigung kontrolliert.

Bitte keine Wordpress Neulinge! Nur wenn sie entsprechende große Projekte mit individuellen Anpassungen vorweisen können. Langfristige Zusammenarbeit erwünscht.

Bitte per Mail an newerbal@gmail.com melden mit Referenzen, Skills und Preisen (pro Stunde oder Pauschal).

Anzeige von: