registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Domain übernommen - Was tun mit alten Links?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
PieceOfCake
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 156
Registriert: 18.05.2012, 02:59

Beitrag PieceOfCake » 22.02.2014, 21:24 Domain übernommen - Was tun mit alten Links?

Ich habe vor ca. 4 Jahren eine Domain gekauft und bin nun dabei, diese zu projektieren. Die letzten 4 Jahre über war die Domain geparkt. Davor befand sich auf der Domain die Website eines Schreibbüros.
Jetzt habe ich sie auch bei WMT angemeldet. Dort wird mir unter "Links zu Ihrer Website" folgendes angezeigt:
https://www.myimg.de/?img=Bildschirmfoto ... udb13e.png

Es handelt sich ausnahmslos um Links, die noch aus der Zeit des Schreibbüros stammen, hauptsächlich irgendwelche Branchenbucheinträge.

Was mache ich nun? Sollten mich diese alten Links irgendwie stören? Das Thema des jetzigen Projektes ist ein ganz anderes. Sollte ich versuchen, die Links irgendwie loszuwerden? Disavowen?

Danke für eure Hilfe!

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5238
Registriert: 27.10.2007, 14:07
Kontaktdaten:

Beitrag Vegas » 23.02.2014, 10:17 Domain übernommen - Was tun mit alten Links?

Solange die nicht alle den gleichen Linktext in Form eines kommerziellen Keywords haben, einfach lassen und gut ist. Nach 4 Jahren Parking ist eh die Frage, ob diese Links überhaupt noch irgendeine Relevanz haben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge