registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

AdSense A/B-Test

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Benutzeravatar
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 14:21

Beitrag catcat » 22.02.2014, 11:53 AdSense A/B-Test

Moinmoin,

unter "Meine Anzeigen-->Content-Seiten-->Tests" findet man ja die angelegten Tests für unterschiedliche Ad-Versionen.

Ich habe da einen Test in 2 Anzeigenvarianten seit mittlerweile 90 Tagen laufen. rd. 300k Impressions bei beiden Varianten. Es zeichnet sich auch ein gut 40%iger Unterschied ab. Die Zuverlässigkeit steht seit 2 Monaten wie zementiert auf 50%.
Nun wollte ich den Test grade löschen und sah folgendes Popup:
Dieser Test weist nach wie vor nur eine geringe Zuverlässigkeit auf. Die aktuelle Leistung von Original und Variante ändert sich möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt. Wir empfehlen Ihnen, mit der Wahl eines Favoriten zu warten, bis die Zuverlässigkeit bei 95 % liegt.
Weiß jemand wie lange das dauern kann? Oder steht das einfach ewig auf 50%. Oder kann ich diesen Wert einfach ignorieren? Immerhin sind 90 Tage recht lange und 600k Impressions sollten auch genügen. Und 40% Unterschied zw. den beiden Varianten sprechen auch ne deutliche Sprache.

Anzeige von: