registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sind Keywords noch wichtig?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1983
Registriert: 26.09.2011, 00:44

Beitrag imwebsein » 18.02.2014, 13:47 Sind Keywords noch wichtig?

Shukon, du solltest dich Grundlegend mit dem kleinen 1 mal 1 der Suchmaschinenoptimierung beschäftigen, den ich lese hier raus, dass du nicht verstanden hast wie Google "Tickt".

Wie oben erwähnt, empfehle ich: https://static.googleusercontent.com/me ... ierung.pdf

[quote]Hier die neuen Keywords: anime, manga, sword art online, nachrichten, reviews, blog,[quote]

Bis auf sword art online alles zu allgemeine Keywords.
Nachrichten? Willst du jetzt über Politik schreiben und unter den Nachrichtensendern Ranken? Ich denke du meinst sicher Anime Nachrichten oder Manga Nachrichten, wobei hier wohl eher nach Anime News usw gesucht wird...

Achte wirklich auf deine inhaltliche Ausrichtung und bleibe bei einem Thema so wie ich es dem Post über dir beschrieben habe.

Anzeige von: