registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sind Keywords noch wichtig?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Shukon
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 27.07.2013, 21:40

Beitrag Shukon » 18.02.2014, 10:18 Sind Keywords noch wichtig?

Hallo,
ich hätte da mal wieder eine Frage und zwar lese ich des öfteren das Meta Keywords sinnlos sind und diese von google gar nicht mehr beachtet werden, stimmt das? Ich habe immer noch oben im <head> Bereich bei den Meta Angaben die Keywords drin stehen und mich würde mal interessieren ob das stimmt das man das weglassen kann? Weil dann würde ich das gleich am besten raus nehmen, wenn sowieso sinnlos ist.

Ich selber benutze das Yoast SEO Plugin für Wordpress und ich glaube da gelesen zu haben wo man die Meta - Schlüsselwörter aktiviert, dass das ganze kein Nutzen hat.

Danke schon mal für eure Antworten :)

Anzeige von: