registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO und keine eigene Domain?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
kweb
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 22.04.2009, 09:25

Beitrag kweb » 04.02.2014, 00:34 SEO und keine eigene Domain?

Hallo,
Ich habe hier einen Kunden im Bereich Webdesign und stelle mir die Frage in wie weit man seine Seite auch für SEO optimieren kann.

Dabei habe ich bemerkt, dass der Kunde seine Webseite scheinbar über europa-möbel. de hat realisieren lassen.

Die URL ist somit nicht

https://www.firmenname.de

sondern

https://www.europa-moebel.de/firmenname

siehe auch hier:

Firmenseite

Nun meine Frage: Ist gezieltes SEO mit solchen technischen Vorraussetzung nicht sehr sehr hindernisreich bis vielleicht sogar komplett aussichtslos? Zum Beispiel sind die URLs so gar nicht SEO-Freundlich. Was ist mit einem Linkaufbau?

Über ein kurzes Statement wäre ich Euch sehr dankbar.

kweb

Anzeige von: