registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Internetseite besser finden für Anfänger

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
jono
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag jono » 23.01.2014, 12:34 Internetseite besser finden für Anfänger

Hallo, da meine Seite nun fast fertig erstellt ist,möchte ich natürlich auch dass diese im Netz unter bestimmten Suchbegriffen gefunden wird.

Beispiel:Der Bäcker,

Wo fange ich an,wenn ich für mich als bäcker und meiner Seite Werben möchte.
Sagen wir mal auf Google,

ich möchte einen Eintrag haben,
Beispiel:

www.bäckerxxx.de
Hier bekommen Sie ihre brötchen immer backfrisch und ohne zusatzstzoffe.Einfach reinbeissen und geniessen.
Dein Bäckerxxx

Wie wird soetwas realisiert,was würde diese Arbeit kosten und welche Berufsgruppe wäre hier Ansprechpartner.

Oder kann/könnte man dies auch selbst machen "ohne großen Aufwand"

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag hanneswobus » 23.01.2014, 12:54 Internetseite besser finden für Anfänger

jono,

verstehe ich das richtig: du hast dir deine seite VOR der marktanalyse u. keywordrecherche fertig machen lassen?

deine kostenfrage laesst sich nur nach sichtung deiner seite und nach ein paar gespraechen mit dir beantworten. definitv ist hier ein kostentreiber, dass du dir nach fast fertigstellung deiner seite gedanken ueber die platzierung und die vermarktung machst.

dein baeckerbeispiel laesst sich ueber linktexte u. userrueckmeldungen, welche die qualitaet der angebotenen produkte, aufbauen.

gruß

jono
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag jono » 23.01.2014, 14:07 Internetseite besser finden für Anfänger

Sorry,aber was genau gemacht wurde kann ich nicht sagen.

Key,s wurden eingebunden ,jedoch wird die Seite bei eingabe dieser nicht gefunden.
Bei der direkt Eingabe der kompletten www-Adresse wird die Seite bei Google angezeigt,sogar der darunterligende Text wird angezeigt. Nur das hier Texteile einer Anzeige,und einmal sogar Texteile der AGB mit angezeigt werden.Wo ja eigntlich ein Werbetext etc. stehen sollte.

Konkurenzseiten zu dieser gibt es wenn dann nur eine.

Ich denke dass hier schon etwas in der Richtung gemacht wurde, nur das es nicht komplett ist und fertiggestellt werden muss-Was aber vom letzten Programmierer nicht mehr vorgenommen werden kann.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag hanneswobus » 23.01.2014, 14:12 Internetseite besser finden für Anfänger

jono,

hast du von deinen akteuren keinen report bekommen und hast du deine seite nicht "abgenickt"?

ich muss mehr von deine seite, deinem geschaeft etc. wissen um dir werthaltige o. pragmatische tipps geben zu koennen.

woher weisst du, dass es - wenn ueberhaupt - nur eine konkurrenzseite gibt?

gruß,

johannes.

jono
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag jono » 23.01.2014, 15:37 Internetseite besser finden für Anfänger

Hallo,leider muss ich dem derzeitigen Programmierer etwas hinterher laufen,so dass ich hier auch den Überblick verliere/verloren habe.

Zu wissen dass es keine Konkurrenz gibt ist leider ein prägendes Erlebnis,Kurzform:

Seiten Überarbeitung an Firma xy in Auftrag gegeben.

Firma xy lehnte nach Bekanntgabe aller Seitenbezüglichen Daten den Auftrag ab,bzw meldete sich nicht mehr.

Firma xy erstellte zeitnah mit den Daten vom Auftrag die Seite,ABER für sich sellbst.

Ergebnis, Konkurrrenzseite = eine.

Aber das alles stellt kein Problem,da wir uns immer noch die Esten nennen dürfen.

Anzeige von: