registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Links mit Keywords pushen ?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
TGskam
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 15.01.2014, 16:49

Beitrag TGskam » 15.01.2014, 16:51 Links mit Keywords pushen ?

Hallo!

Ich habe mich jetzt extra mal hier angemeldet da ich ne Frage habe...bin recht neu auf dem Gebiet und hoffe, dass sie nicht total blöd ist.

Wir haben eine Niederlassung in England und in Deutschland und ich solle unter anderem ein bisschen SEO für unsere Seite im Auge behalten.

Nun haben wir auf unserer Startseite ein paar Landing Pages eingebunden als Links. Mein Kollege aus England meinte nun: "For SEO purposes you need to be pushing the links with German keywords" - kann mir jmd erklären was er meint? Ich möchte gerade ungerne genau nachfragen, vermutlich stehe ich nur grad aufm Schlauch.

Vielen Dank!

Anzeige von: