registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Linkprofil

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
audioperformer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2013, 11:46

Beitrag audioperformer » 10.01.2014, 12:57 Linkprofil

Also ich bin etwas verunsichert:

Man hört ja immer wieder das, dass Linkprofil möglichst natürlich aussehen soll. Was bedeutet das konkret? Ich habe nur 10,5% Deeplink Anteil und No follow ist 25%

Ich habe jetzt auch echt keine Ahnung wie ich den Anteil auf meine Unterseiten erhöhen soll. Ich meine ich gehöre nicht zu den Leuten die mit mehren 1000 Euro im Monat eine Seo Agentur beschäftigen können.

Was macht Ihr um den Deeplinkanteil zu erhöhen? Oder ist das in meinem Fall überhaupt nötig?

Anzeige von: