Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Was meinst du damit?Anchortext Ratio der externen Links?
Da es sich um tausende Seiten handelt, die das Theme verwenden, kann das natürlich gut sein.Wurden Seiten welche auf Deine Domain verlinken Abgestraft?
Na ja vor ein oder zwei Jahren, oder ziemlich genau die Mitte war der Pinguin unterwegs, was Du so schreibst deutet darauf hin. Mit dem Thema befassen, erkennen was man selbst falsch dazu hat und ausbessern.simpson-fan hat geschrieben:Hallo,
Kann es an diesen Links liegen, dass mein Ranking rapide schlechter wurde und nun seit 1-2 Jahren auf diesem extrem niedrigen Niveau steht? Danke für evtl. hilfreiche Antworten.
Wenn diese Links auf nofollow stehen sehe ich da keine Probleme, selbst wenn sie Follow wären sähe ich keine sofern die "Marke" als Anchor verlinkt ist.simpson-fan hat geschrieben:Kann es an diesen Links liegen, dass mein Ranking rapide schlechter wurde und nun seit 1-2 Jahren auf diesem extrem niedrigen Niveau steht? Danke für evtl. hilfreiche Antworten.
Kommt darauf an, kann sehr wohl eine Uhrsache sein.Johny-O hat geschrieben:Aber ich glaube nicht, dass es an zu viele Backlinks liegt. In tufung gut vorstellen.
So ganz sicher wäre ich mir da nicht .....Da die Links jedoch auf "nofollow" gesetzt sind dürften Sie nicht die Ursache deines Problems sein.
swiat hat geschrieben:NoFollow ist an sich natürlich gegen die Idee des Internets an sich, aber das sollte hier kein Problem sein.Johny-O hat geschrieben: So ganz sicher wäre ich mir da nicht .....
Gruss
Und die Wortkombinationm "zuviele Backlinks" habe ich noch nie gehört.