registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Linkhandelsplattform geht an den Start

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
webmaster2.0
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 09.01.2011, 14:30

Beitrag webmaster2.0 » 13.01.2014, 21:27 Linkhandelsplattform geht an den Start

Hallo an alle,

ich möchte eine neue Plattform aufbauen. Sie funktioniert bereits und hat schon erste Kunden. Was dem Projekt jedoch fehlt, seid IHR.

Ich möchte euch bitte um registrierung und um eure Meinung zum Projekt: www.finagu.de

Es soll die Möglichkeit bieten, den einen oder anderen Backlink zu mieten, der bisher vielleicht noch nirgendwo erreichbar war. Ich würde mich freuen, wenn ihr dem Projekt eine Chance gebt. Eventuell seid ihr ja selbst interessiert an dem einen oder anderen Backlink von einer anderen Seite oder nutzt es selbst zum bewerben eurer Webseiten für den Verkauf von Textlinks?

Ich würde mich auch für ein Feedback per PM freuen.

Danke an alle.

Anzeige von: