registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Brauche mal einen Tipp / SERP-Position verändert sich nicht

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
JPPP
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 04.01.2014, 10:52

Beitrag JPPP » 04.01.2014, 10:58 Brauche mal einen Tipp / SERP-Position verändert sich nicht

Guten morgen Abakus-Community,

ich lese hier schon länger mit und versuche einige Tipps umzusetzen, nun habe ich auch eine Frage.

Mit meiner Seite

https://www.jean-puetz-produkte.de/shop ... -6_47.html möchte ich unter den Keywords "joghurt selber machen" weiter vorne ranken.

Vor ca. 3 Monaten war diese Seite auf bei den SERPS auf Pos. 15.
Mit 2 Backlinks aus themennahen Blogs bin ich auf Pos. 12 gekommen.
In den letzten 4 Wochen sind 3 weitere Backlinks (aus themennahen Blogs) dazugekommen, doch an der Position hat sich nichts geändert.

Hat jemand einen Tipp für mich was ich besser machen könnte?
Vielen Dank im voraus.
JPPP

Anzeige von: