registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Warnung von Rankseller und Blogmarketing

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag SloMo » 21.12.2013, 18:44 Warnung von Rankseller und Blogmarketing

*like*

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

volkschoen
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 25.10.2009, 06:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag volkschoen » 23.12.2013, 09:58 Warnung von Rankseller und Blogmarketing

Das ist schon richtig, was hier geschrieben wurde, einfach Links reinknallen und fertig ist es, das läuft nicht. Hier muss ein Marketingplan aufgestellt werden und dann Schritt für Schritt abgearbeitet werden.

Was mich ein wenig aufstößt, warum hat er sich nicht beim Support von Rankseller, wie es CoskunTuna vorgeschlagen hat, gemeldet?

BG
Meine Visitenkarte
https://it-dienstleister-volkmar-schoene.de/

IT Dienstleister Volkmar Schöne
Texte verfassen, Artikel schreiben, Kampagnen organisieren, Blogeinträge, Artikelverzeichnisse, Webkataloge, Presseportale, Blogs, online Shops und Satelliten-Seiten erstellen, Webanalyse

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1993
Registriert: 26.09.2011, 23:31

Beitrag Hanzo2012 » 23.12.2013, 10:28 Warnung von Rankseller und Blogmarketing

Vapsmoke hat geschrieben:Abstraffung
Deine Seite muss ja schon ganz schön straff sein, wenn sie so oft abgestrafft wurde.
"Hallo Herr Doktor, einmal abstraffen bitte!"

Vapsmoke
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.2013, 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag Vapsmoke » 04.01.2014, 13:13 Warnung von Rankseller und Blogmarketing

volkschoen hat geschrieben:Das ist schon richtig, was hier geschrieben wurde, einfach Links reinknallen und fertig ist es, das läuft nicht. Hier muss ein Marketingplan aufgestellt werden und dann Schritt für Schritt abgearbeitet werden.

Was mich ein wenig aufstößt, warum hat er sich nicht beim Support von Rankseller, wie es CoskunTuna vorgeschlagen hat, gemeldet?

BG
Nun das ist die Aussage eines anonymen Schreibers hier. Natürlich haben wir die beiden Blogs gemeldet. Sogar zweimal, mit der Bitte uns zu helfen. Antwort kam aber nie. Lustig dass jetzt hier sofort die Schuld auf uns geschoben wird. Uebrigens sind die Links immer noch auf den Blogs und Antwort haben wir immer noch keine bekommen. Glauben kann aber jeder was er will.

Ich habe meinen Ärger Luft gemacht und schaue in die Zukunft.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6342
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag swiat » 04.01.2014, 22:12 Warnung von Rankseller und Blogmarketing

Sogar Ende letztes Jahr waren noch viele der Meinung, je mehr Links desto besser.
Naja, die Mehrheit hat halt keinen Plan, den diese Aussage war schon immer ganz falsch.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6342
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag swiat » 04.01.2014, 22:14 Warnung von Rankseller und Blogmarketing

Hanzo2012 hat geschrieben:
Vapsmoke hat geschrieben:Abstraffung
Deine Seite muss ja schon ganz schön straff sein, wenn sie so oft abgestrafft wurde.
"Hallo Herr Doktor, einmal abstraffen bitte!"
Hat sicher seinen Grund
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten