Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Thanks for reaching out to us. Unfortunately, we can only receive your documents through email or fax. If you do not feel comfortable emailing this information, you can fax it to us at [Nummer entfernt-yys].
Since you’re outside the United States, you’ll need to add the country code 001 to the beginning of the number shown above. Please be sure that the fax machine you’re using is capable of sending faxes internationally. Depending on the machine or service you use, higher fax fees may apply for cross-border faxes.
Please note that this is a secure line, and this document will be destroyed after we are finished reviewing it.
Die Bilder gefallen mir für einen "Zufallsfund" hier im Forum erstmal sehr gut. Was mir nur aufgefallen ist:Kleckerlaborblog hat geschrieben: da ich mich auch über konstruktive Kritik zu meinen Zazzle Store freuen wurde
Ähm, sorry. Also ich persönlich würde lieber die 223,95 für den Tiger bezahlen, als die 24,50 für das omminöse Zebra.Nur dass das Zebra im Original 24,50 kostet (Acryl auf Leinwand) und Du für den Tiger als Print 223,95 haben möchtest.
Dazu sind die gar nicht berechtigt.Etsy will übrigens bei Registrierung als Merchant einen Scan Deines Reisepasses.
Beim Reisepass bin ich mir nicht sicher, beim Perso hingegen schon, weil ich nach der Änderung des Personalausweisgesetzes zu diesem Thema einen Vortrag an der Uni [Stadt] zusammen mit einem lokalen Kryptoanalysten zum Thema "Chancen und Risiken des neuen Personalausweises" gehalten habe. Wie gesagt, sie wollten halt den Pass, und so einen habe ich nicht (bin auch nicht verpflichtet, in D einen zu besitzen).Seo.gy hat geschrieben:Hallo,
Dazu sind die gar nicht berechtigt.Etsy will übrigens bei Registrierung als Merchant einen Scan Deines Reisepasses.