Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS SEO Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.


Anzeige

Frage zu TKP-Preis

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Kopfnuss
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 02.07.2013, 19:08

Beitrag von Kopfnuss » 20.01.2014, 12:24

Hallo,

ich hoffe auf eine Einschätzung zu folgender Frage:

Ich möchte Werbeflächen auf meinen Seiten auf TKP-Basis direkt anbieten und bin ziemlich unsicher, was man da verlangen kann.

Ich bin mir darüber im Klaren, dass es da nicht "die" richtige Antwort gibt und ein realistischer Preis von diversen Faktoren abhängig ist.

Ich hätte nur gerne gewusst, ob Preise, wie Sie von Vermarktern für ihr Portfolio aufgerufen werden, realistisch sind.

So habe ich zum Beispiel den Preisvorstellungen von adpepper entnommen, dass da, je nach Werbeformat, TKP-Preise von 25-70 Euro von Advertisern gefordert werden.

Sind das Beträge, die tatsächlich gezahlt werden, oder sind das "politische Preise", die in der Realität durch den Faktor 10 dividiert werden müssen?

Für Meinungen jeder Art wäre ich ziemlich dankbar.

Gruß

K.

Anzeige von: