registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Dateiendung .html, .php oder keine?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 14:43

Beitrag luzie » 25.04.2014, 20:59 Dateiendung .html, .php oder keine?

EINFACHE Logik? Hast du n Schatten!?
Nee, du?
Wie wäre es denn damit dass Google evtl die Seiten die mit .html enden besser ranken lässt weil eine statische HTML Seite viel vertrauenwürdiger ist weil man da eher vermuten kann dass die komplett von a bis z selbst geschrieben wurde und somit akkurater ist als eine automatisch generierte und es somit wichtiger ist als um 5 Zeichen kürzerere url!
Neee, kuck ma, Google kuckt auf den Inhalt, die Usability, das Geschaeftsmodell, externe Popularitaetssignale etc. pp., die Dateierweiterung ist denen voelligst egal, sie ist objektiv unbrauchbar als Ranking-Signal, es laesst sich daraus nichts ableiten. Du versuchst zwar, daraus etwas abzuleiten, wenn du's durchdenkst bleibt uebrig, dass Google Spekulationen anstellt, um ordentliche Suchergebnisse zu erzeugen? Vergiss es.

Anzeige von: