registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Deutsche Textspinner wo?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
seonewbie
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1939
Registriert: 21.10.2006, 21:50

Beitrag seonewbie » 12.06.2013, 15:13 Deutsche Textspinner wo?

Ihr stellt die falschen Fragen wenn es ums spinning geht.

Wer auf Knopfdruck einen Top Text spinnen möchte brauch mehrere
nach Themen getrennte Thesaurus die man bei Bedarf dann läd.
Entweder man kauft sich also so einen "Saurier" oder man erstellt ihn sich
selber.

Man kann das ganz gut mit "Thebestspinner" machen. Es geht aber auch
bereits mit der kostenlosen Version von "SpinnerChief"

Ganz ehrlich bevor ihr zig eure für Texte ausgebt bezahlt jemanden der
euch einen Themenspezifischen Thesaurus schreibt. Dann bekommt ihr
auch auf Knopfdruck 100% lesbare gut gespinnte Texte.

Gruß

Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

Anzeige von:


Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mr.Mirko
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 21.08.2012, 20:05
Wohnort: Berlin

Beitrag Mr.Mirko » 12.06.2013, 15:25 Deutsche Textspinner wo?

Ich hab Aticle Wizard und ArticleSpinningWizard2! Wer guten Content für die Besucher haben will kann mit beiden nichts anfangen!

Texte für google lassen sich damit super generieren :-). Hab 2 -3 Tests damit gemacht und bin gleich in die Top 10 der Serps (ca. Platz 3-5) eingezogen.

Shop_SEO
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 19.03.2013, 19:30

Beitrag Shop_SEO » 12.06.2013, 15:58 Deutsche Textspinner wo?

Ich habe bisher nur den Article wizard getestet und empfand den Zeitaufwand als zu hoch.

Uniqueness
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2013, 01:05

Beitrag Uniqueness » 22.08.2013, 01:09 Deutsche Textspinner wo?

Hallo Jaminess,

falls du noch auf der Suche nach einem Text Spinner bist, ich bin auf das Spinnen von Texten spezialisiert und kann dir jeden beliebigen Text mit einer durchschnittlichen Einzigartigkeit von mindestens 85% bei sehr guter Lesbarkeit bieten. Aus einem Text "zaubere" ich dir 50,100, 500 oder auch 1000 verschiedene Varianten.

Viele Grüße,

Susanne

www.spinning-text-4u.de :)

giraffe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 06.08.2013, 11:02

Beitrag giraffe » 22.08.2013, 15:24 Deutsche Textspinner wo?

Ich mag den Article Spinner, finde auch den Support hervorragend. Ich verwende ihn oft für kürzere Texte, z.B. für Kategorie-Beschreibungen (blaue T-Shirts, braune T-Shirts, rote T-Shirts …).

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


danielkoepf
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 28.08.2013, 04:12
Wohnort: General Santos City
Kontaktdaten:

Beitrag danielkoepf » 07.06.2014, 10:17 Deutsche Textspinner wo?

Hallo Susanne, Wieso berechnest du mehr je mehr Texte du spinnst. Ob man aus 100 gespinnten Wörtern 25 oder 50 Artikel mit 85% EInzigartigkeit generiert ist doch fast identische arbeit, kostet bei dir aber gleich statt 15 EUR ganze 25 EUR. hmmm

Also ich spinne 100 Wörter für 10 EUR, mit 85% bei 50 Artikeln. Mehr dazu auf meiner Website!

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6367
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag swiat » 07.06.2014, 18:55 Deutsche Textspinner wo?

Hab einen einfachen Generator auf deutsch, den gabs oder gibts bein Ebay zu kaufen, einfach mal in der Kategorie suchen in der projekte verkauft werden, ist zwar nur ein einfaches Tool, aber mir reicht dieser aus.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Benutzeravatar
SEO-SENIOR
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 59
Registriert: 21.03.2014, 21:38
Wohnort: Guatemala
Kontaktdaten:

Beitrag SEO-SENIOR » 07.06.2014, 22:02 Deutsche Textspinner wo?

Jaminess hat geschrieben:Hey Leute ich suche deutsche Textspinner ( kein Tool ).
Kennt ihr gute services?
Oder könnt ihr mir sagen wo ich am besten suche?

Seid gegrüßt :)

Dustin
Was willst du damit erreichen?

Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 11:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag Andre (KM) » 08.06.2014, 00:27 Deutsche Textspinner wo?

SEO-SENIOR hat geschrieben:
Jaminess hat geschrieben:Hey Leute ich suche deutsche Textspinner ( kein Tool ).
Kennt ihr gute services?
Oder könnt ihr mir sagen wo ich am besten suche?

Seid gegrüßt :)

Dustin
Was willst du damit erreichen?
Hochwertigen Content für den Panda und Artikel für Artikelverzeichnisse (für den Pinguin) :lol:
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6367
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag swiat » 08.06.2014, 19:27 Deutsche Textspinner wo?

Andre (KM) hat geschrieben:
SEO-SENIOR hat geschrieben:
Jaminess hat geschrieben:Hey Leute ich suche deutsche Textspinner ( kein Tool ).
Kennt ihr gute services?
Oder könnt ihr mir sagen wo ich am besten suche?

Seid gegrüßt :)

Dustin
Was willst du damit erreichen?
Hochwertigen Content für den Panda und Artikel für Artikelverzeichnisse (für den Pinguin) :lol:
Was kein vernüftiges AVZ freischalten wird....

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten