registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Traffic! Aber wie?

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 28.03.2016, 16:18 Traffic! Aber wie?

Olivar hat geschrieben:Der beste Tipp ist sicherlich der, regelmäßig Content zum Thema zu veröffentlichen, und damit meine ich genau das. Der Content muss thematisch wirklich zusammen gehören UND er muss intern so verlinkt sein, dass die großen Keywords promotet werden. Meiner Erfahrung nach sind organische Suchergebnisse immer noch die zuverlässigsten, weil nachhaltigsten Traffic-Bringer. Allerdings heisst das: Der Content muss auch Qualität haben, damit er gelesen und von Google entsprechend hoch eingestuft wird (für das Ranking). Und das kostet Zeit bzw. das Honorar für die Redaktion. Die Werbekosten von ehedem sind nun mal - grob gesagt - die Content-Kosten von heute.

naja.
du hast sicherlich recht mit deinen ausfuehrungen, aber ich bevorzuge da einen anderen weg.
ich will naemlich - ums verrecken - nicht das risiko eingehen, dass ich zwar geilen "content" besitze, der aber nicht gelesen wird weil der geile content schlichtweg nur mich fasziniert u. niemanden anders.
ich wuerde daher dem TE vorschlagen, vor jeglicher maßnahme eine vernuenftige zielgruppenanalyse durchzuziehen, um wenigstens im ansatz die schnittstelle v. "content" zu klick- u. kaufgeilen zielgruppen im blick haben zu koennen.
lg

Anzeige von: