registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Facebook Werbeanzeige zuerst genehmigt, dann doch nicht

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
inbo1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2015, 10:24

Beitrag inbo1 » 30.11.2015, 10:30 Facebook Werbeanzeige zuerst genehmigt, dann doch nicht

Hallo,

habe einen Post erstellt, wo ein Link zusehen ist mit einer verlinkten Grafik. Dort ist das bewerbte Produkt zu sehen, auch einen Button ist dort vorhanden, mit "Jetzt bestellen"
Call-To-Action Schaltfläche "Jetzt einkaufen" ebenfalls eingeschaltet...

nun wurde meine Werbeanzeige zuerst genehmigt aber paar Sekunden später wurde diese doch abgelehnt.
Deine Werbeanzeige wurde nicht genehmigt, da das Bild nicht vorhandene Funktionen darstellt, etwa eine „Wiedergabe“-Schaltfläche, die eine Videofunktion suggeriert, oder eine „Schließen“-Schaltfläche, die die Anzeige nicht schließt.
Woran könnte das ganze nun liegen?
Wenn man auf den Link klickt, kommt man erstmal zum Produkt, wodurch man Menge und co. einstellen kann, erst dann öffnet sich ein neues Fenster, wo man bezahlen kann...

Facebook Support antwortet leider nicht.

Anzeige von: