registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlinks >> Webkatalogeinträge?

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
bannerbuero
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 07.12.2010, 21:54

Beitrag bannerbuero » 20.01.2011, 23:15 Backlinks >> Webkatalogeinträge?

Servus,

für ein neu gestartetes Projekt benötige ich erstmal eine fundierte Anzahl von Backlinks, da bis jetzt kaum welche vorhanden sind.

Womit sollte ich eurer Meinung nach anfangen? Ich habe früher immer gehört, Webkataloge, Webverzeichnisse etc. .. Ist das noch aktuell? Oder macht man das heute anders?

Könnt ihr Dienste empfehlen, die Backlinks professionell und langfristig effektiv aufbauen? Natürlich schön günstig. ;)

Ich poste nicht im Kleinanzeigenforum, da ich objetive Empfehlungen will.

Danke und Gruss

Julian

Anzeige von: