registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Zwei Google Plus (Fan-) Seiten zusammenführen

Alles über Google diskutieren wir hier.
Create
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 27.12.2011, 10:32

Beitrag Create » 25.05.2013, 08:23 Zwei Google Plus (Fan-) Seiten zusammenführen

Hallo,
ich hatte mir gleich zu Beginn von Google Plus ein Profil und auch eine Fan-Seite angelegt. Diese hat mittlerweile auch schon viele Fans, die ich gerne behalten möchte.
Google hat anscheint automatisch zur jeder Website ein Profil angelegt. Wenn ich nun in Google-Maps auf „mehr Infos“ klicke erscheint die automatisch angelegte Seite (kein Fan). Hier soll aber die richtige Fan-Seite erscheinen.
Wie geht man da am Besten vor?

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


suntrop
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 13.09.2007, 09:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag suntrop » 15.07.2013, 21:32 Zwei Google Plus (Fan-) Seiten zusammenführen

… geht mir gerade auch so. Hast du eine Lösung gefunden?

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1983
Registriert: 26.09.2011, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag imwebsein » 16.07.2013, 08:27 Zwei Google Plus (Fan-) Seiten zusammenführen

Hallo Create, das was du meinst ist das beim Übergang von Places zu Local die Seiten angelegt wurden wenn sie nicht verknüpft waren, da Local ja auf Google+ beruht.

2 Seiten zusammenführen ist nicht Möglich.

phadorn
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2014, 17:05

Beitrag phadorn » 04.06.2014, 17:49 Zwei Google Plus (Fan-) Seiten zusammenführen

Zusammenführen ist immer noch nicht möglich, doch Google hat nun zumindest ein neues Feature eingeführt, das die Verknüpfung von bestehenden Google+ Seiten mit bestehenden Google Local / Maps Einträgen ermöglicht. Dies schafft Abhilfe für die Problematik der doppelten Google+ Seiten. Mehr Infos dazu hier: https://www.hadornag.ch/zwei-google-plus ... knuepfbar/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge