registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keine Besucher im Shop

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
ajoofa
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.2013, 21:59

Beitrag ajoofa » 22.05.2013, 10:08 Keine Besucher im Shop

hanneswobus hat geschrieben: ich frage mich jedoch, ob denn bereits links gesetzt wurden. also: wieviele links wurden wo gesetzt und existiert so eine art "linksetzungskonzept"?
gruß
Also ein richtiges Konzept existiert dafür eigentlich nicht. Gelegentlich schaut eben einer von uns im Internet, wo man einen Link "setzen" kann, aber systematisch gehen wir die Sache nicht an. Noch nicht...

Bezüglich der Werbung mit AdWords und Facebook haben wir bisher weniger gute Erfahrung gemacht. Die Absprungrate war schon enorm hoch, weshalb wir unsere Seite etwas überarbeitet haben um auf den ersten Blick die Sache klarer zu machen. Seither ist es etwas besser.

Anzeige von: