registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keine Besucher im Shop

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
ajoofa
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.2013, 21:59

Beitrag ajoofa » 21.05.2013, 22:13 Keine Besucher im Shop

Hallo Zusammen

Als frisch gebackener Shopbetreiber eines Modelabels mit einem weltweit einzigartigen Konzept habe ich eine Frage. Und zwar ist es so, dass wir seit Anfang März auf dem Markt sind und wir im Google-Ranking nicht im Geringsten gestiegen sind. Virale Effekte lassen auch noch sehr zu Wünschen übrig. Im Grunde schwankt die Anzahl der Zugriffe täglich in einem relativ konstanten Band.
Vielleicht kann mir einer von Euch über meinen Shop drüber schauen, ob grobe Schnitzer drin sind, die man angehen müßte. Würde mich über Anregungen und Kritik freuen.

https://www.ajoofa.com

Gruß

Anzeige von: