Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
Erstmal Danke und entschuldige bitte die späte Antwort.WebMeUp hat geschrieben:Das Tool sieht echt toll aus.
Sie könnten auch bei der Analyse der Keyword-Dichte die Stop-Wörter wie "und", "das" ausschließen. Oder gibt es schon die Funktion für die Deutschen Seiten? (Ich überprüfte eine Englischsprachige Seite).
Im Grunde genommen brauchen wir eine CSS-Datei für "print".Boa hat geschrieben:So ein Druck Button wäre ganz toll.
Eigentlich seit vorgesternInsomnis hat geschrieben:okay... WANN?Kristian hat geschrieben: In dem Seo-Check den wir dort anbieten geht das natürlich nicht.
Es kommt aber in Kürze ein Webservice, der vornehmlich auf das onPage-Potenzial zielt.
Die Seite die du prüfen willst leitet sprachabhängig auf /de /en /fr weiter.colaka hat geschrieben:das ist jetzt schon das zweite SEO-Tool, bei dem meine Seite https://massage-gel.de einen Fehler anzeigt. Bei GTMetrix und vielen anderen Tools hat die Seite keine Probleme. Jetzt würde mich echt interessieren, warum das so ist. Die Seite ist eine ganz normale Joomla-Installation mit einem Joomshopping-Shop, und als Anfänger bin ich auch viel zu doof, um da irgendwelche Besonderheiten einzubauen. Ich bin auch gerne bereit, Euch die htaccess-Datei zuzuschicken, wenn Ihr damit etwas anfangen könnt.