registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Seo Check Tool

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Kristian
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag Kristian » 13.06.2013, 12:18 Seo Check Tool

Hallo,
dmw hat geschrieben:Ich find euer Tool klasse, nur stört mich ein wenig, dass rechts die gecheckten Webseiten angezeigt werden. Ich möchte nicht unbedingt jedem unseren Entwicklungsserver preisgeben...
ich schreibe mir eine Option, "Zeige unter zuletzt geprüft" auf die ToDo Liste.
Danke für den Hinweis.

Gruß
Kristian
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.

Anzeige von:

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Corlath
PostRank 7
PostRank 7
Beitrag Corlath » 14.06.2013, 02:04 Seo Check Tool

Gesperrt durch robots.txt

-> was nutzt du denn für UA und IPs?
https://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
https://www.zaffili.com/demo/
Affilinator Demo der kostenlosen Version

Kristian
PostRank 9
PostRank 9
Beitrag Kristian » 15.06.2013, 13:09 Seo Check Tool

Hallo
Corlath hat geschrieben:Gesperrt durch robots.txt

-> was nutzt du denn für UA und IPs?
Kristian hat geschrieben: Für einige hier wird wichtig sein, dass das Tool die robots.txt liest und beachtet.

User-agent: SeoCheck

(User-agent: * greift natürlich auch)
Die IP spielt hier keine Rolex, die wechseln auch noch, daher ist auch eine Angabe noch nicht sinnig.

Gruß
Kristian
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.

Kristian
PostRank 9
PostRank 9
Beitrag Kristian » 17.06.2013, 16:22 Seo Check Tool

Hallo
Kristian hat geschrieben: ich schreibe mir eine Option, "Zeige unter zuletzt geprüft" auf die ToDo Liste.
Danke für den Hinweis.
es ist dann "Verlinke das Ergebnis" bzw. "Verstecke das Ergebnis" geworden, das funktioniert auch nach der Prüfung, wenn man die Option ändert und erneut prüft.

Gruß
Kristian

palumi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag palumi » 25.06.2013, 13:44 Seo Check Tool

Hab mal bei Google.de verglichen.
Dein Ergebnis:
Eingehende Links:Die hohe Anzahl der Links pro Domain (122.88) deutet auf Linkspam oder wertlose Footerlinks hin.

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Kristian
PostRank 9
PostRank 9
Beitrag Kristian » 26.06.2013, 11:34 Seo Check Tool

Hallo
palumi hat geschrieben:Hab mal bei Google.de verglichen.
Dein Ergebnis:
Eingehende Links:Die hohe Anzahl der Links pro Domain (122.88) deutet auf Linkspam oder wertlose Footerlinks hin.
ja, das ist richtig so.
Bei G. kommt es durch die diversen Dienste zustande wo in jedem Footer ein "powered by" auftaucht.

Gruß
Kristian

siya
PostRank 1
PostRank 1
Beitrag siya » 05.09.2013, 09:05 Seo Check Tool

Hallo

Erst mal muss ich sagen ich finde das Seo Check tool super.

Was ich möchte kann nicht kostenlos sein - das ist mi klar.
Aber als Anfänger der von fast nix ne Ahnung hat wäre es toll wenn zum Beispiel hinter der Meldung die nicht optimal ist, ein Lösungsvorschlag angeboten würde.
z.B. bei W3C-Fehler an welcher Stelle steht der Fehler.
Tables 33 gefunden - letztes jahr habe ich alle Tabellen entfernt.?
Aber ihr habt dieses Tool sicherlich für die erfahrennen SEO's gemacht.

Ja ihr habt ja recht zur Zeit brauche ich noch einen Übersetzer für die Ergebnisse.
Na ja ich übe weiter.
Gruß
siya

Insomnis
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag Insomnis » 24.10.2013, 10:37 Seo Check Tool

Von meiner Seite auch ein Lob für das Tool.
Da ich noch recht unerfahren bin und meine Seite neu, überarbeite ich diese anhand der Angaben im SEO-Tool.
Auch die entsprechenden Hilfe-Popups leisten mir gute Arbeit.

Das "Problem" mit den indexierten Seiten habe ich auch. Ca. die Hälfte wird hier angezeigt.
Sagma, die BL-Info's; wo nimmst Du die her?
Hier werden mir noch keine angezeigt, wo mir die Google WMT schon welche einblenden. :o

Kristian
PostRank 9
PostRank 9
Beitrag Kristian » 24.10.2013, 10:50 Seo Check Tool

Hallo,
Insomnis hat geschrieben:Von meiner Seite auch ein Lob für das Tool.
Da ich noch recht unerfahren bin und meine Seite neu, überarbeite ich diese anhand der Angaben im SEO-Tool.
Auch die entsprechenden Hilfe-Popups leisten mir gute Arbeit.

Das "Problem" mit den indexierten Seiten habe ich auch. Ca. die Hälfte wird hier angezeigt.
Sagma, die BL-Info's; wo nimmst Du die her?
Hier werden mir noch keine angezeigt, wo mir die Google WMT schon welche einblenden. :o
Die Information bezüglich der indexierten Seiten stammt aus der Google-API.
Zufrieden sind wir damit nicht wirklich, es ist aber der einzig "legale" Weg Google zu befragen.
Interessant ist, oft sind die angezeigten Werte auf den zweiten Blick richtig.
Die site:www.....-Abfrage zeigt zwar einen höheren Wert nur wenn man die Seiten bei Google mal durchklickt kommt die Meldung
Damit Sie nur die relevantesten Ergebnisse erhalten, wurden einige Einträge ausgelassen, die den XXX angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
Das XXX trifft oft den Wert, den die API ausspuckt.

Die Backlink-Infos kommen von SeoKicks. Da ist es das Gleiche wie bei allen Diensten dieser Art, es fehlt an Kapazität um das Netz täglich komplett zu scannen.
Komplett ist also keiner dieser Dienste, es ist aber ein wertvoller Anhaltspunkt. Im Schnitt haben die halt xx Prozent von jeder Domain, so kann man wenigsten Vergleiche anstellen.
Für ganz frische Backlinks ist es aber in der Tat schwierig.

Gruß
Kristian

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag hanneswobus » 24.10.2013, 10:57 Seo Check Tool

kristian,

hast du eine moeglichkeit, saemtliche linktexte einer bestimmten domain zu scrapen? falls ja, koennen wir uns gern unterhalten - ich habe einen algorithmus auf basis object-pascal bereits geschrieben, welcher hier die backlinks pruefen kann. ich kann dir dann gern die strukturgramme geben.

gruß

Kristian
PostRank 9
PostRank 9
Beitrag Kristian » 24.10.2013, 12:34 Seo Check Tool

hanneswobus hat geschrieben:kristian,

hast du eine moeglichkeit, saemtliche linktexte einer bestimmten domain zu scrapen? falls ja, koennen wir uns gern unterhalten - ich habe einen algorithmus auf basis object-pascal bereits geschrieben, welcher hier die backlinks pruefen kann. ich kann dir dann gern die strukturgramme geben.

gruß
In dem Seo-Check den wir dort anbieten geht das natürlich nicht.
Es kommt aber in Kürze ein Webservice, der vornehmlich auf das onPage-Potenzial zielt.
Hier werden Links natürlich gewertet, ob (von) intern oder extern, Links sind nun mal das A und O im Netz.
Wir gehen da etwas weiter, unterscheiden zwischen Image und Textlinks, erkennen Footerlinks, bewerten die Linkrelevanz basierend auf der Thematik der verlinkenden Seite bzw. im schönsten Fall aus der Thematik des Textes in den ein Link eingebaut wurde.
Faktoren wie eingehende Links auf der verlinkenden Seite bzw. daraus resultierende ausgehende Linkpower spielen natürlich auch eine Rolle.
Man kann sich das Ergebnis am Ende sortiert nach Relevanz, Power, Anchor-text, Text im Title-Attribute etc. sortiert anzeigen lassen.
Aber das ist nur ein Teil der Veranstaltung, wenngleich auch ein wichtiger.

Gruß
Kristian

EDIT:
Pascal?
Du machst mir Angst...

Insomnis
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag Insomnis » 24.10.2013, 13:13 Seo Check Tool

Kristian hat geschrieben: In dem Seo-Check den wir dort anbieten geht das natürlich nicht.
Es kommt aber in Kürze ein Webservice, der vornehmlich auf das onPage-Potenzial zielt.
okay... WANN? :D

Kristian
PostRank 9
PostRank 9
Beitrag Kristian » 28.10.2013, 13:24 Seo Check Tool

Merk die mal den 11.11.2013 so gegen 11:11 Uhr vor.
Mit etwas Glück schaffen wir den Termin.

Insomnis
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag Insomnis » 28.10.2013, 17:01 Seo Check Tool

Ich lach mich schlapp... :lol:

WebMeUp
PostRank 2
PostRank 2
Beitrag WebMeUp » 30.10.2013, 13:35 Seo Check Tool

Das Tool sieht echt toll aus.
Sie könnten auch bei der Analyse der Keyword-Dichte die Stop-Wörter wie "und", "das" ausschließen. Oder gibt es schon die Funktion für die Deutschen Seiten? (Ich überprüfte eine Englischsprachige Seite).
WebMeUp - ein neues kostenloses Backlink-Checker

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag