Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
Wahrscheinlich wirds ein klassischer pump&dump. Sobald er sowas ankuendigt wird der kurs steigen, selbst wenn es nie reasiert wird...
Das Wahlergebnis dürfte ja bereits für diesen Push gesorgt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Bitcoin so in die Höhe geschossen wäre, wenn Harris die Wahl gewonnen hätte.
Ich habe einen guten Freund, mit dem ich über jedes Thema offen reden und mit dem man auch bei verschiedenen Meinungen respektabel diskutieren kann. Er ist der Meinung, dass diese nennen wir es Zweckgemeinschaft hält. Ich persönlich glaube, dass da zwei Egos aufeinandertreffen, die irgendwann zu groß werden. Alleine die ganze Presse nach dem Motto "Präsident Musk" und die KI-Bilder mit Musk auf dem Thron, während Trump wie ein Hund daneben sitzt, das kratzt an solchen Typen. Daher glaube ich auch, dass es irgendwann krachen wird.
Natürlich. Das ist das "Erfolgsrezept" von allen Populisten.
Dabei geht es ihm aber nicht um Crypto, sondern darum seine fanbase abzuziehen. Genauso gut verkauft er ja Bibeln, Schuhe und anderen Ramsch den man auch im Souvenirladen einer gammeligen Touristenfalle finden würde.