registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wordpress Amazon Store Plugin

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
startrip
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2013, 21:23

Beitrag startrip » 03.07.2013, 21:25 Wordpress Amazon Store Plugin

hey

mal eine ganz andere Sache, wie schaut es rechtlich mit diesen azon-shops aus?

Da ich recht viele amazon affiliate seiten habe würd ich auch gerne per "1-klick" so einen shop verwenden, allerdings habe ich recht viel von abmahnungen wegen falscher Produktinfo (die ja automatisch gezogen wird) gelesen; außerdem von Kundenbeschwerden die dann nicht an amazon sondern an den "shopbetreiber" gerichtet werden.

Habe sogar einen Anwalt konsultiert, der mir da allerdings nicht weiterhelfen konnte (obwohl IT-rechtler).

Weiss da jemand was inwiefern man für die Inhalte des eingebundenen scripts verantwortlich gemacht werden kann?

Viele Grüße

Anzeige von: