Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Solche Seiten untersuche ich immer wieder mal, da kann man echt was lernen von diesen Leuten.Unbekannter hat geschrieben:
Wer kann mir sagen wie der das gemacht hat? Der kriegt nen Bonbon
Eigenes, internes, Tool oder woher kommen die Daten? Selbst LRT geben "nur" 30 Dompop aus...Fridaynite hat geschrieben:Bei ca. 80000 Links von ca. 2200 Domains aus ca. 1000 Netzen ist das Ranking nicht weiter verwunderlich. Viel Spass beim nachbauen ohne Geld
glaube ich dir NICHT! oder sämtliche tools sind seit dem 22.november wo der den ersten backlink gesetzt hat zu blöde neue zu finden^^Fridaynite hat geschrieben:Bei ca. 80000 Links von ca. 2200 Domains aus ca. 1000 Netzen ist das Ranking nicht weiter verwunderlich. Viel Spass beim nachbauen ohne Geld
Woher hast Du denn diese Daten für die DE-Domain?Fridaynite hat geschrieben:Bei ca. 80000 Links von ca. 2200 Domains aus ca. 1000 Netzen ist das Ranking nicht weiter verwunderlich.
Magst du vielleicht noch ein bisschen ausführlicher werden und vielleicht sogar eine Empfehlung zu einem Tool oder einer Methode etc. aussprechen, die euch dahingehend auf die Sprünge geholfen hat?Vegas hat geschrieben:Er verwechselt da nichts, Gator, daß die Links nicht mit den gängigen Tools sichtbar sind hat seine Gründe. Die Rankings sind keine Magie.
Würde mich auch interessieren.mogli hat geschrieben:Magst du vielleicht noch ein bisschen ausführlicher werden und vielleicht sogar eine Empfehlung zu einem Tool oder einer Methode etc. aussprechen, die euch dahingehend auf die Sprünge geholfen hat?Vegas hat geschrieben:Er verwechselt da nichts, Gator, daß die Links nicht mit den gängigen Tools sichtbar sind hat seine Gründe. Die Rankings sind keine Magie.
Magst du vielleicht noch ein bisschen ausführlicher werden und vielleicht sogar eine Empfehlung zu einem Forum oder einer Website etc. aussprechen, die uns zu den Tools führen könnte, die euch dahingehend auf die Sprünge geholfen haben?swiat hat geschrieben:Ich denke für solche Sachen seit ihr im falschen Forum.
Gruss