registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kostenpflichtige PR Portale

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1983
Registriert: 26.09.2011, 00:44

Beitrag imwebsein » 19.10.2012, 13:00 Kostenpflichtige PR Portale

Guten Tag, ich teste gerade kostenplichtige PR Portale.

Die meisten Übersichten die man so im Netz finden kann beziehen sich ja auf kostenlose Portale. Über einzelne Anbieter findet man hier und da mal was, meistens aber gekaufte Artikel wie ich finde.

Prieslich liegen ja auch Welten dazwischen

PR Gatreway und PRMaximus--->Pressebox-->https://www.multimediamanager.de/info/preise dann wohl als Krönung?!?

Nun gibt es ja den Bereich PR Artikel für SEO zu nutzen, oder eben für Marketing, oder gar beides.

Ich finde ein Nutzen ist hier durchaus gegeben und gerade für Agenturen, die viel für die Kunden haben, auch preislich ok. Fraglich für mich ist, sind die preislich teuren Portale auch so viel besser? Ich würde gerne mal Erfahrungen von Euch hören, nicht unbedingt zu PR Gateway, davon findet man noch am meisten, sondern eher zu den anderen kostenpflichtigen. Oder ihr kennt noch einen tollen Anbieter mit dem ihr gute Erfahrungen gesammelt habt..
LG
imwebsein GmbH Ads, Social & SEO

Anzeige von: