registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bing, Yahoo-Suchvolumen immer höher?

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
Charlie Harper
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 05.05.2010, 18:05

Beitrag Charlie Harper » 14.07.2016, 16:45 Bing, Yahoo-Suchvolumen immer höher?

Goellner hat geschrieben:Das sind ja mal erfreuliche Nachrichten. Ich hoffe, dem Siri Beispiel werden viele folgen. Mit der Qualität die Google da gerade bei den SERP liefert, öffnen die der Konkurrenz gerade alle Türen.
Nur dass die Qualität von YaBing noch schlechter ist...

Leute, da wird sich in den nächsten Jahren nix ändern. Ich höre mir das schon seit 2003 an. Google wird auch in Zukunft in DE über 90% Marktanteil haben.

Anzeige von: