registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bing, Yahoo-Suchvolumen immer höher?

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
Charlie Harper
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 05.05.2010, 18:05

Beitrag Charlie Harper » 14.07.2016, 16:45 Bing, Yahoo-Suchvolumen immer höher?

Goellner hat geschrieben:Das sind ja mal erfreuliche Nachrichten. Ich hoffe, dem Siri Beispiel werden viele folgen. Mit der Qualität die Google da gerade bei den SERP liefert, öffnen die der Konkurrenz gerade alle Türen.
Nur dass die Qualität von YaBing noch schlechter ist...

Leute, da wird sich in den nächsten Jahren nix ändern. Ich höre mir das schon seit 2003 an. Google wird auch in Zukunft in DE über 90% Marktanteil haben.

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Coffein
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 281
Registriert: 11.04.2012, 19:14

Beitrag Coffein » 14.07.2016, 20:46 Bing, Yahoo-Suchvolumen immer höher?

Charlie Harper hat geschrieben: Nur dass die Qualität von YaBing noch schlechter ist...
.
Das ist aber nur Deine subjektive Meinung.
Ich finde Yahoo und Bing haben sehr gute und qualitative Ergebnisse. Und auch weitere Suchmaschinen wie quant.com oder www.eu liefern sehr qualitative Ergebnisse.

Charlie Harper
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 05.05.2010, 18:05
Wohnort: Berlin

Beitrag Charlie Harper » 15.07.2016, 09:57 Bing, Yahoo-Suchvolumen immer höher?

Coffein hat geschrieben: Das ist aber nur Deine subjektive Meinung.
Absolut!
Ich will auch gar nicht bestreiten, dass andere Sumas in einigen Segmenten die "besseren" Ergebnisse liefern - wie man "besser" auch immer definieren mag.

Nur sprechen die Zahlen seit Jahren eine andere Sprache.
Und wie viele angebliche Google-Killer haben wir schon gesehen...

Fakt ist jedoch, dass keine Suchmaschine außer Google in DE einen relevanten Marketshare hat.

online-verdiener.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 233
Registriert: 12.03.2005, 17:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag online-verdiener.de » 17.07.2016, 16:10 Bing, Yahoo-Suchvolumen immer höher?

Gerade im Internet kann ein Monopol aber schnell verschwinden....
Fireball, Altavista, AOL, StudiVZ, ICQ, Internet Explorer etc...
Wer neue Trend verpasst > fliegt. Das wird auch Googles größte Angst sein. Bisher stehen sie aber recht fest.

Coffein
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 281
Registriert: 11.04.2012, 19:14

Beitrag Coffein » 17.07.2016, 17:25 Bing, Yahoo-Suchvolumen immer höher?

Coffein hat geschrieben:
Charlie Harper hat geschrieben: ... Und auch weitere Suchmaschinen wie quant.com oder www.eu liefern sehr qualitative Ergebnisse.
Ich meinte qwant.com

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag