registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bing, Yahoo-Suchvolumen immer höher?

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 13.02.2004, 09:04

Beitrag IT-Knecht » 02.07.2013, 12:24 Bing, Yahoo-Suchvolumen immer höher?

Bing ist ziemlicher Mist. Selbst bei Eingabe von "www.domain.tld" sehe ich von meiner schönen Website nur zwei von der robots.txt gesperrte URLs ("Hier sollte eine Beschreibung angezeigt werden, diese Seite lässt dies jedoch nicht zu."). Wie gut, dass ich mich darum in der Praxis nicht kümmern muss...

- Martin

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Benutzeravatar
discountnetz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 28.03.2009, 16:06
Kontaktdaten:

Beitrag discountnetz » 02.07.2013, 20:18 Bing, Yahoo-Suchvolumen immer höher?

Schön schön. Alles was hilft gegen Googles Monopol ist grundsätzlich erstmal gut. Es war noch nie gut wenn ein einziger Konzern schalten und walten kann wie er will. Google ist meiner bescheidenen Meinung nach schon lange keiner mehr von den guten ;) Wird Zeit das wenigstens versucht wird etwas dagegen zu tun.

Freundliche Grüsse
Jan

kumirsch
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 06.11.2012, 08:55

Beitrag kumirsch » 16.07.2013, 18:05 Bing, Yahoo-Suchvolumen immer höher?

So sehe ich das aber auch, in der tat Höchste Zeit das sich da was tut und es zumindestens eien Bewegung statt findet.

basisdenken
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 247
Registriert: 09.11.2007, 22:41

Beitrag basisdenken » 09.12.2014, 00:05 Bing, Yahoo-Suchvolumen immer höher?

Ich kann das Ende 2014 überhaupt nicht bestätigen. Yahoo und Bing nutzen immer weniger Menschen in Deutschland, allerdings erhöht sich das Gesamtvolumen der Suchanfragen weil es immer mehr Internetnutzer gibt.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6790
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 09.12.2014, 00:25 Bing, Yahoo-Suchvolumen immer höher?

also ich kann bestaetigen, dass die suchvolumen hoch gehen und sehr SEHR gut konvertieren. es handelt sich um affiliateprojekte aus den bereichen: mode, schmuck, moebel, badezimmer, wohnzimmer.

gruß

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

domää
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 08.07.2014, 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag domää » 09.12.2014, 00:28 Bing, Yahoo-Suchvolumen immer höher?

Kann das nicht bestätigen, Suchvolumina von Yahoo und Bing bleiben zumindest in den von mir favorisierten Themen weit zurück. Denke auch nicht, dass sich das noch ändern wird. Was die Konvertierung angeht, siehts anders aus: Da liegen Yahoo und Bing nicht schlecht im Rennen!

Benutzeravatar
Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 17:38

Beitrag Pompom » 09.12.2014, 08:25 Bing, Yahoo-Suchvolumen immer höher?

Je mehr Seiten von Pinguinen und Pandas in den A.... getreten werden, desto höher steigt zwangsläufig die Suchvolumina von Yahoo & Bing. Muss also nicht unbedingt ein positives Signal sein, wenn von dort plötzlich prozentual mehr Besucher kommen...

Benutzeravatar
discountnetz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 28.03.2009, 16:06
Kontaktdaten:

Beitrag discountnetz » 13.02.2015, 20:34 Bing, Yahoo-Suchvolumen immer höher?

Hallo :)
weil es hier um Yahoo und Bing geht. Durch irgendeinen Umstand waren einige Seiten gar nicht mehr im Index bei beiden Suchmaschinen.

Ich konnte mir das nicht so recht erklären und habe also über das Kontaktformular angefragt was denn das Problem sein könnte. Einen Tag später hat sich ein Mitarbeiter von Bing per Email gemeldet und mitgeteilt das er sich um das Problem kümmern wird und ich möge ein wenig Geduld haben.

Was soll ich sagen, heute, keine 14 Tage später meldet sich der Mitarbeiter wieder und teilt mir mit das sämtliche Seiten wieder wie gewohnt im Index sind.

Ich war absolut sprachlos, das muss man sich mal bei Google vorstellen. Alleine die Steine die einem in den Weg gelegt werden bis man mal einen aussagefähigen Google Mitarbeiter kontaktieren kann. Und dann kümmert sich dieser noch wirklich? Unvorstellbar bei Google.

Das hat mir auf jeden Fall gut gefallen, der Bing Support ist für den normalen User erreichbar und hilft auch unkompliziert. Das wird was mit Bing, ist nur eine Frage der Zeit.

Freundliche Grüsse
Jan

Pelvica
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 24.08.2015, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag Pelvica » 25.08.2015, 13:14 Bing, Yahoo-Suchvolumen immer höher?

Kann man nur hoffen. Die Monopolstellung von G. ist problematisch geworden im Laufe der Jahre.

Coffein
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 281
Registriert: 11.04.2012, 19:14

Beitrag Coffein » 25.08.2015, 17:46 Bing, Yahoo-Suchvolumen immer höher?


swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6401
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag swiat » 26.08.2015, 02:57 Bing, Yahoo-Suchvolumen immer höher?

Pelvica hat geschrieben:Die Monopolstellung von G. ist problematisch geworden im Laufe der Jahre.
Kann von mir aus so bleiben, wenn Google in Zukunft nicht noch mehr in manchen Bereichen die Serps mit eigenen Diensten zuknallt.

Gruss

online-verdiener.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 233
Registriert: 12.03.2005, 17:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag online-verdiener.de » 29.08.2015, 11:47 Bing, Yahoo-Suchvolumen immer höher?

Coffein hat geschrieben:https://contextualads.yahoo.net/
Gibt es da für Deutschland schon Erfahrungswerte?

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag Melegrian » 31.08.2015, 20:41 Bing, Yahoo-Suchvolumen immer höher?

online-verdiener.de hat geschrieben:Gibt es da für Deutschland schon Erfahrungswerte?
Ist doch wohl in DE bisher nicht gestartet, weiß jetzt aber nicht, wie das bei mehrsprachigen Seiten aussieht.

Brunomarketing
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2015, 09:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag Brunomarketing » 15.10.2015, 09:45 Bing, Yahoo-Suchvolumen immer höher?

Kleiner Tip: Sowas wie Google Business gibt es auch bei Bing, kostenlos und ohne Postkarte :) Geht ganz schnell mit dem Eintrag, falls jemand das noch nicht getan hat. Ich merke auch zunehmend mehr Traffic über Bing

Goellner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 11.07.2016, 21:31
Kontaktdaten:

Beitrag Goellner » 14.07.2016, 12:32 Bing, Yahoo-Suchvolumen immer höher?

Das sind ja mal erfreuliche Nachrichten. Ich hoffe, dem Siri Beispiel werden viele folgen. Mit der Qualität die Google da gerade bei den SERP liefert, öffnen die der Konkurrenz gerade alle Türen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge