Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Was bringt es sich nicht in einen Katalog einzutragen? Wärend du dir Gedanken um einen Backlink machst, haben andere, deine Mitbewerber, 25 Backlinks gefunden.Tobias85 hat geschrieben:Naja, was bringt es, wenn man sich im Webkatalog einträgt?
Man arbeitet auch nicht mit einer Software, den ohne Arbeit wird man auch nur wenige Freischaltungen erreichen, sieht man ja an eurem Beispiel. Ich kenne jedenfalls genug Kataloge die relativ schnell freischalten, das sind im Moment etwa 150-200 Stück.netzmarketing hat geschrieben:Wir arbeiten mit dieser Software hier: https://www.webkatalog-eintragssoftware.de/
Wir haben ca. 200 Kataloge geprüft. Davon schalte ca. nur 17 sofort frei. Von den anderen hört und sieht man auch zwei Monate später nix.
Das hat wahrscheinlich auch seinen Grund, denn das ist genau die Sorte Software die schon vor Jahren Kataloge dazu genötigt hat, sich gegen Einträge abzuschotten.netzmarketing hat geschrieben:Wir arbeiten mit dieser Software hier: https://www.webkatalog-eintragssoftware.de/
Wir haben ca. 200 Kataloge geprüft. Davon schalte ca. nur 17 sofort frei. Von den anderen hört und sieht man auch zwei Monate später nix.
Jedenfalls erweisen sich Webkatalogeinträge wieder einmal als ein vergleichsweise sicherer Linkaufbau. Ich habe diese Tage die Sichtbarkeit von 80 Domains getestet, die fast ausschließlich über Internetverzeichnisse verlinkt sind. 79 davon haben sich seit dem Penguin-Update 2 verbessert.Tobias85 hat geschrieben:Naja, was bringt es, wenn man sich im Webkatalog einträgt?