registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

neue Domainendungen

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55

Beitrag Veysel » 22.06.2011, 12:15 neue Domainendungen

Also,

in den Nachrichten höre ich dass neue Domainendungen kommen.

zb. malerxy@berlin.com dazu sollen schon tausende vorbestellungen geben.

Es soll aber auch reine wunschendungen geben.

zb. billig.handy oder vergleich.versicherung oder geile.frau oder schnell.abnhemen

solche domains sollen aber ab 180 T€ liegen.

hab mal gegooglet und ausser die Berichte über Berlin hab ich nicht bekommen.

weiss jemand mehr? kann man auch für weniger Geld solche domains bekommen? also unter 10 k wäre das für mich interessant :)

für mich stellt sich aber auch die Frage...letztendlich werden die wohl wirklich nicht fürs Marketing wichtig sein, doch eher fürs Image!??
und wenn ich die Preise sehe werden doch wieder die Grosskonzerne davon profitieren wie die 2zeichen domains auch. :)

Anzeige von: