registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Open Source Trash Mail Script

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
Benutzeravatar
m0dpad
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 29.03.2011, 14:45

Beitrag m0dpad » 29.03.2011, 15:08 Open Source Trash Mail Script

Hallo,

gar nicht schlecht, ich habe es jetzt noch nicht probiert, aber mal was allgemeines was mir bei vielen anderen Trashmail Betreibern aufgefallen ist.

Sobald Links in der Email sind, die zu lange sind oder wieder eine URL als GET Parameter enthalten, so wird oft das ganze Layout zerschossen und der Link ist dann nicht mehr anklickbar weil er beim parsen zerstört wird.

Wie gesagt ich kenne gerade keine Seite die solche Links verschickt wenn man sich registriert, aber ist mir schon öfters passiert, deshalb weiß ich auch nicht ob die Anmerkung überhaupt angebracht ist bei deinem Script. Aber man sollte zwischen Plain und HTML wechseln können.

mfg

Anzeige von: