registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Open Source Trash Mail Script

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
Benutzeravatar
m0dpad
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 29.03.2011, 14:45

Beitrag m0dpad » 29.03.2011, 15:08 Open Source Trash Mail Script

Hallo,

gar nicht schlecht, ich habe es jetzt noch nicht probiert, aber mal was allgemeines was mir bei vielen anderen Trashmail Betreibern aufgefallen ist.

Sobald Links in der Email sind, die zu lange sind oder wieder eine URL als GET Parameter enthalten, so wird oft das ganze Layout zerschossen und der Link ist dann nicht mehr anklickbar weil er beim parsen zerstört wird.

Wie gesagt ich kenne gerade keine Seite die solche Links verschickt wenn man sich registriert, aber ist mir schon öfters passiert, deshalb weiß ich auch nicht ob die Anmerkung überhaupt angebracht ist bei deinem Script. Aber man sollte zwischen Plain und HTML wechseln können.

mfg
Mein Blog (Video-) Tutorials rund um das Thema Webentwicklung, PHP, Javascript, HTML, CSS und was es sonst noch gibt.

Tippfehler - Tool
mit Domain - Check

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag Michael » 29.03.2011, 15:59 Open Source Trash Mail Script

Update: Habe ein paar kleinere Bugs entfernt und noch etwas Fein-Tuning an der Oberfläche gemacht.

Feedback ist wie immer erwünscht.

Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag Michael » 29.03.2011, 16:01 Open Source Trash Mail Script

@m0dpad

Habe das mit Hilfe von iFrames gelöst. Da wird das Layout dann auch nicht zerschossen :-)

Habe mal kurz einen Test geschrieben. Das Ergebnis kann man dann hier ( https://1pad.de/?search=langezeile ) betrachten.

Gruß
Michael
Zuletzt geändert von Michael am 29.03.2011, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49
Kontaktdaten:

Beitrag Morpheus1974 » 29.03.2011, 16:04 Open Source Trash Mail Script

Jetzt sieht es prima aus :-)

Benutzeravatar
m0dpad
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 29.03.2011, 14:45

Beitrag m0dpad » 29.03.2011, 19:23 Open Source Trash Mail Script

Ja ist gut gelungen, etwas kleines hab ich aber noch ;)
Das Input - Feld mit der hellgrauen broder auf türkis, das geht ein wenig ans Auge.
Eine dunkle border und einen Schatten, der das Feld leicht hinterlegt fände ich besser ist aber Geschmackssache.
Mein Blog (Video-) Tutorials rund um das Thema Webentwicklung, PHP, Javascript, HTML, CSS und was es sonst noch gibt.

Tippfehler - Tool
mit Domain - Check

Anzeige von: