registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Live Chat Software (in Deutsch & aus Deutschland?)

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
Hegebrunnen
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 27.05.2009, 13:10

Beitrag Hegebrunnen » 02.12.2010, 10:37 Live Chat Software (in Deutsch & aus Deutschland?)

Hallo

Ich biete meinen Kunden auf der Website einen Live Chat Service an. Da ich lange Zeit unter MAC gearbeitet habe, kam für mich fasst nur "ProvideSupport" in Frage. Jetzt bin ich aber wieder unter Windows und kann mich nach allen möglichen Live Chat Produkten/Anbietern umgucken *g*
Das Programm ist zwar eigentlich recht gut, aber mir irgendwie zu wenig. Bei "Boldchat" konnte ich nämlich auf einer sehr detaillierten Karte sehen woher die Besucher aus Deutschland kommen. Zudem kommt es mir so vor als könnte man bei ProvideSupport nicht "alles!" von Englisch auf Deutsch ändern. Ich hatte daher auch durch aus schonmal Kunden die keine Bewertung abgeben konnten weil das ganze in Englisch ist.... ähm ja!


Eigentlich würde ich gerne wieder zu Boldchat, vor allem weil es dafür auch ein iPhone App gibt, womit ich unterwegs online gehen könnte *g* ..... leider ist Bolchat sehr teuer geworden ... für ne gute Premium Version ca. 90 EUR im Monat?!


Was habt ihr so Erfahrungen mit Live Chat Software?

Gibt es Empfehlungen?

Gibt es vielleicht etwas deutsches? Da mir manchmal bei Amerikanischen Servern die Ladezeiten so lange vorkommen. Ist ja gut möglich das ein Chatprogramm das in Deutschland gehostet wird, dann ein wenig schneller lädt für unsere deuthschen Besucher? =) Oder denke ich da in die falsche Richtung?!

Anzeige von: